Stellenausschreibung: Customer Support Specialist (m/w/d)

Stellenausschreibung: Customer Support Specialist (m/w/d)

Hast du Spaß daran, mit Menschen zu kommunizieren und Probleme in Lösungen zu verwandeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n motivierte/n Customer Support Specialist für unser Start-up Cure Concept in Düsseldorf.


Deine Aufgaben:

  • Ansprechpartner*in für unsere Kunden über E-Mail, Telefon und Social Media

  • Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen im Bereich Kosmetik

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen mit Fingerspitzengefühl

  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams wie Marketing und Vertrieb

  • Pflege und Weiterentwicklung unserer internen Wissensdatenbank


Was du mitbringen solltest:

  • Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung

  • Kommunikationsstärke in Deutsch (Wort und Schrift) und idealerweise Englisch

  • Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber kein Muss

  • Interesse an der Kosmetikbranche und unseren Produkten

  • Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) und CRM-Tools wünschenswert


Was dich bei uns erwartet:

  • Ein motiviertes, junges Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre

  • Verantwortungsvolle Aufgaben mit direktem Einfluss auf die Kundenzufriedenheit

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten

  • Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen zu unseren Produkten

  • Perspektiven zur Weiterentwicklung in einem wachsenden Start-up


Rahmenbedingungen:

  • Arbeitsort: Düsseldorf (mit Homeoffice-Option)

  • Arbeitszeit: Teilzeit

  • Beginn: Ab sofort oder nach Absprache